Antwort auf: Re:Spiel(e) dieser Konsolen-Generation von DaveTheBrave

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>>>Ratchet & Clank: Tools of Destruction
>>>>Ratchet & Clank zählt in Sachen Spielbarkeit, Leveldesign, Abwechslung und "Abgedrehtheit" zu meinen Highlights auf der PS3 - imo um Längen besser als "A Crack in Time".
>>>Kleine Frage am Rand: macht das genau so Bock, wenn man die PS2 Titel nicht kennt?
>>>
>>Auf jeden Fall. Mit Tools of Destruction beginnt sogar eine neue Geschichte.
>Wollte immer gern die Reihe auf der PS2 spielen, bin aber nie dazu gekommen. Auch Jak ging lange an mir vorbei. In den letzten Zügen meiner PS2 Zeit hab ich dann noch Jak 1 gespielt und Jak 2 angespielt. Letzteres hat mich aber angenervt. Hätt ich noch ein halbes Jahr länger PS2 gezockt, hätt ich es wohl fertig gespielt, Jak 3 dann auch noch und DANN Ratchet and Clank


Kauf Dir die HD Collections

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten