Antwort auf: Technik - for you and me von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Puh...da habe ich vorhin ne gute halbe Stunde den TV laufen lassen, während das Titelmenü von der Blu Ray "Byzantium" zu sehen war und als ich darauf die Xbox einschaltete, ist der nicht gerade kleine Name des Filmes auf der grünen Startfläche der Konsole erschreckend gut zu erkennen gewesen.
Darauf hin mal ca. 10 Minuten die Schwarz/Weiss Bildlaufleiste durchrasen lassen. Zum Glück schwächte der Name relativ schnell ab und ist mittlerweile wieder komplett verschwunden. Das war aber kräftiges Nachleuchten!!
Ich habe ja schon ein paar ordentliche Sessions auf der Konsole hinter mir und bisher ist mir in Sachen einbrennen des HUDs oder ähnliches nichts aufgefallen. Auch keine Senderlogos nach Fußball. Bin da eigentlich immer vorsichtig gewesen und habe längere Standbilder versucht zu vermeiden. Beim Zocken blendet sich ja auch immer schnell mal eine Sequenz oder Ladeschirm dazwischen. Oder man lebt nicht lange genug, wodurch ANzeige auch immer kurz verschwinden.
Trotzdem hat mir das gerade einen ordentlichen Schrecken eingejagd!

Vielleicht sollte ich zum Zocken doch nicht den Plasma nutzen, sondern meinen alten LED wieder anstöpseln....

Ab wann brennt sich denn etwas unwiderruflich ein? Sooo schnell geht das doch auch nicht, oder?! Bei meinem uralten Plasma damals habe ich mir dazu nie Gedanken gemacht bzw. machen müssen.

Auf diesen Beitrag antworten