Antwort auf: Muss man die Vorgänger... von nandor

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>gespielt haben um die Story zu verstehen ? Ich habe teil 1 mal gespielt aber nur 3-4 stunden. Ich weiß nur das man Eigentlich in der Gegenwart oder Zukunft lebt aber man mit dem Animus in die Vergangenheit oder sowas in der art reisen kann. Also im Prinzip weiß ich gar nichts... Aber dank der Spiele flaute bin ich am überlegen ob ich das Spiel kaufen sollte.

Für das eigentliche Spiel, nein, überhaupt nicht - es gibt keinerlei Verbindung zu älteren ACs. Es gibts aber kurze Sequenzen, die in der Gegenwart spielen, die vielleicht etwas verwirrend sind wenn man mit der AC-Geschichte nicht vertraut ist. Sind aber zusammengerechnet kaum mehr als 30min.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten