Antwort auf: Re:Muss man die Vorgänger... von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Für das eigentliche Spiel, nein, überhaupt nicht - es gibt keinerlei Verbindung zu älteren ACs. Es gibts aber kurze Sequenzen, die in der Gegenwart spielen, die vielleicht etwas verwirrend sind wenn man mit der AC-Geschichte nicht vertraut ist. Sind aber zusammengerechnet kaum mehr als 30min.

Gibt es irgendwo eine Kurze erklärum was dieses Animus usw. eigentlich ist ? Reise ich da in die Vergangenheit und kann diese Beeinflussen oder Sehe ich nur was meine Vorfahren getan haben und bin quasi nur Zuseher und erzähle was da Passiert ist ? Warum tun die das zu welchem zweck ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten