Antwort auf: Re:Muss man die Vorgänger... von nandor

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Gibt es irgendwo eine Kurze erklärum was dieses Animus usw. eigentlich ist ? Reise ich da in die Vergangenheit und kann diese Beeinflussen oder Sehe ich nur was meine Vorfahren getan haben und bin quasi nur Zuseher und erzähle was da Passiert ist ? Warum tun die das zu welchem zweck ?

Du kannst ja die Story der alten ACs kurz auf Wikipedia durchlesen [http://en.wikipedia.org/wiki/Assassins_creed#Premise], das gibt einen ziemlich guten überblick.

Ganz kurz: Templer und Assassine bekriegen sich über diverse mächtige Artefakte seit tausenden von Jahren. Durch den Animus kann man die Erinnerung seiner genetischen Vorfahren erleben (nicht beeinflussen) wodurch man hofft, diese Artefakte zu finden.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten