Antwort auf: Re:Muss man die Vorgänger... von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Genau. Wenn deine gespielte Person (der Vorfahr) also mehrere Dinge tut, die in echt nicht passiert sind (e.g. wenn er stirbt, Zivilisten tötet etc.), verlierst du "Synchronisation" mit dem Animus, d.h. du musst den entsprechenden Abschnitt nochmal spielen. Ist aber ja im Prinzip auch nur ein etwas komplizierter klingende Variante von anderen Spielen. Bei GTA zB muss man ja auch die Mission neustarten wenn sie fehlschlägt oder man stirbt.
>
>Die Story der Gegenwart kommt normal selten vor. Es ist halt ein Wettkampf zwischen Templern und Assassinen um diese Artefakte.


Danke euch 2. Das reicht erstmal. Mal sehen ob ich es vor Tomb Raider noch schaffe das Spiel zu kaufen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten