Antwort auf: Re:Heimkino-Soundanlage von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Da ich die Spiele gerne voll geniessen will und leider noch Nachbarn habe, habe ich mir einen 7.1 Kopfhörer von Turtle Beach zugelegt. Da kannst so laut stellen wie Du willst und Richtung aus welcher die Schüsse oder der Gegner kommt, hört man super.
>
>Welche hast du da genau ?


Das PX5:

[http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24786-Headset-Ear-Force-PX5-Wireless-Turtle-Beach]

Hatte auch das Vorgängermodell, allerdings waren die Ohrmuscheln zu klein und es war ein Rauschen im Hintergrund zu hören.

Bin mit dem Teil zufrieden, auch wenn man die Verkabelung im Innern besser auf die Oberseite der Bügel gelegt hätte. Mit der Zeit 4-5h kann das Teil zu leichten Druckstellen auf dem Kopf führen.

Ich habe die PS3-Version. Das heisst, das Teil hat auch Bluetooth, womit man auch den IPod anschliessen kann. Man kann auch auf den XBox-Modus umschalten. Um das XBox-Headset zu benutzen, muss man allerdings den Kopfhörer mit dem Controller via Kabel verbinden.

Ich habe die Wireless-Station über ein Lichtleiterkabel am Fernseher angeschlossen.
Von den Konsolen geht der Sound via HDMI zuerst auf den Fernseher und von da an die Station. Somit muss man nicht mühsam umschalten.

Link zum Hersteller:[http://www.turtlebeach.com/]

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten