OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern angezockt.

Habe es mir Ende Dezember gezogen, da es gratis war. Danke für den Hinweis per PM! (Weiss leider nicht mehr, wer es war)

Ist ein Comicgame. Die Handlung wird durch Quicktime-Events vorangetrieben und die Entscheidungen beeinflussen den weiteren Verlauf der Geschichte. Solide gemacht und sowohl das Setting, der Hintergrund und die Charaktere haben mich positiv überrascht, da ich nichts von dem Game zuvor gehört habe. Bin noch nicht sehr weit, gefällt mir aber sehr.

Weiss nicht, ob es noch gratis zu haben ist. Falls doch: Ziehen und Zocken!

Noch vergessen: Das Teil ist komplett auf English und scheint im gleichen Gamestil wie "The Walking dead" zu sein, obwohl ich das nur angezockt habe und nicht weitergespielt (werde ich vielleicht jetzt nach "TWAU" noch nachholen müssen.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 15.01.2014 09:10 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten