Antwort auf: Re:The wolf among us von Fohlenfan77

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Noch vergessen: Das Teil ist komplett auf English und scheint im gleichen Gamestil wie "The Walking dead" zu sein, obwohl ich das nur angezockt habe und nicht weitergespielt (werde ich vielleicht jetzt nach "TWAU" noch nachholen müssen.
>
>Im Vergleich zu "TWD" fand ich das Spiel irgendwie schwächer. Von TWD war ich damals aber auch extrem fasziniert und angetan. Das zählt immer noch zu meinen Lieblingsadventures.
>Nichtsdestotrotz TWAU spielerisch und optisch wieder toll, aber ich kann zu dem Hintergrund wenig sagen - k.A. ob auch das auf einer Comicreihe basiert?!
>


jepp basiert auf der comicreihe "FABLES", welche die märchenfiguren neu interpretiert und die die neu- / moderne zeit versetzt!!..

>Aber anschauen sollte man sich das Spiel auf jeden Fall mal.
>
>Teil erscheint übrigens in der ersten Februarwoche bei uns!


sogar nicht schon ende januar???.. erscheint nicht im februar die 2. episode von der 2.staffel von TWD???.. naja.. sind beide gut und werden beide gezogen!!..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten