Antwort auf: Re:Probleme mit der YouTube-App von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Komischerweise hören Filme, die ich via YouTube schaue i.d.R. nach 10 Minuten auf und die App springt ins Auswahlmenü? Kennt jemand die Ursache? Das ist ärgerlich, da ich meist den Clip wieder vorspulen muss um weitersehen zu hören.
>>Das Problem tritt auch nicht immer auf - ich meine, dass es passiert, wenn der Controller längere Zeit nicht bewegt wurde. Kann das damit zusammenhängen?
>>Kennt noch jemand dieses Phänomen?
>
>Kann gut sein, dass sich die App verabschiedet, wenn der Controller ausgeht. Hast du mal versucht das Pad per Ladekabel anzuschließen, während du guckst? Dann dürfte es sich jedenfalls nicht ausschalten.


Danke für den Tipp. Das könnte sein...
Ich habe mir jetzt angeöhnt, alle paar Minuten mal den Controller anzutippen und dann das Menü wieder auszublenden. Das hat bislang geholfen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten