Antwort auf: Re:Geht! von hoochli

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Was jetzt nur noch nervt, dass sich die PS3 die Stelle nicht merkt, an welcher die BR zuletzt angehalten wurde. Mit den DVD klappt das super. Bei der BR hat man wieder mal was verschlimmbessert. Deshalb muss man immer wieder von Anfang an ins Menu.
>
>Hast du schon verschiedene Blurays ausprobiert.. scheinbar können das nicht alle.


Hatte noch nicht Zeit dafür. Scheint so zu sein, das gewisse Studios Mühe hatten, die Menüs einzurichten bzw die Java-App dazu. Je nach dem darf sich die PS3 merken, wo die BR zuletzt war, oder auch nicht. Bei den DVDs hat's durchs Band weg geklappt. Ich versteh einfach nicht, warum man so was benutzerfreundliches nicht übernimmt.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten