Antwort auf: Re:Geht! von hoochli

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Hatte noch nicht Zeit dafür. Scheint so zu sein, das gewisse Studios Mühe hatten, die Menüs einzurichten bzw die Java-App dazu. Je nach dem darf sich die PS3 merken, wo die BR zuletzt war, oder auch nicht. Bei den DVDs hat's durchs Band weg geklappt. Ich versteh einfach nicht, warum man so was benutzerfreundliches nicht übernimmt.
>
>Kannst du bei der PS3 nicht Lesezeichen setzen? Probier mal die Dreieck-Taste während dem Film..


Wollte ich heute Abend ausprobieren. Habs auch grad durch googlen gesehen.

Scheinbar geht Resume oder Lesezeichen, aber nicht beides.

Bei "Games of thrones" muss ich sonst immer an die Stelle spulen.

Noch ne andere Frage: Ist bei der Batman Trilogie die Standard-BR dabei?
Ich habe mir die Trilogie gegönnt. Die BR zum zweiten Teil war aber nicht richtig in der Hülle drin (dazwischen reingequetscht). Durch das hat sich die BR verbogen und kann nicht mehr abgespielt werden. Ich würde die gerne ersetzen, weiss aber nicht, ob die Standard-Version dieselbe ist.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten