Antwort auf: PLAYSTATION 4 - FUCK the future von nandor

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>1. Controller linker stick Löst sich schnell auf, habe einen riss im Gummi... Wird gratis ausgetauscht dauert aber über ne Woche... Toll.... Außerdem scheint das Problem sehr häufig zu sein so das die Wahrscheinlichkeit groß ist das man noch einmal einen Controller bekommt wo sich der Gummi EXTREM schnell auflöst....

Tauschste immer wieder ein. Is doch geil.

>2. Der Mittlerweile Bekannte Fehlercode wo Spielstände gelöscht werden... Ich spiele Gestern oder vorgestern BF4 online und auf einmal Fehlermeldung und ich Lande im PS4 Menü.... BF4 gestartet und siehe da, mein OFFLINE spielstand wurde gelöscht

Das liegt aber an BF nicht an der PS4.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten