Antwort auf: Ryse (Crytek) ist so lächerlich von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


....vor Langeweile.
Ich habe mich jetzt durch 4 Kapitel gequält und bin froh es grbaucht und somit günstiger bekommen zu haben. Es sieht wirklich klasse aus, das ist NextGen! Aber spielerisch?!
Nix gegen ein gutes Hack´n´Slay zwischendurch um mal die Sau rauszulassen aber dann bitte mit mehr Ausrüstung und mehr Attacken.
Man hat ganze 2 Waffen: Schwert und Schild. Und man hat ganze 2 Attacken: Schlag mit Schwert. Schlag mit Schild. Beide kann man noch aufladen und sstärker zuschlagen und zudem gibt´s noch einen Zeitluenmodus. Das war´s...

Ich glaube nicht, das ich das Spiel beenden werde. Außerdem sehen wirklich alle Gegner gleich aus. Würden die in größerer Zahl angreifen, wäre das viellicht nicht ganz so auffällig aber da es immer nur eine handvoll ist, kann man darüber nicht wirklich hinwegsehen.

Ganz schwach...

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 03.02.2014 13:01 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 03.02.2014 13:56 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten