Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


NBA Jam: On Fire Edition (Arcade)
Kurz vor Weihnachten hab ich mir das Teil gezogen und seither jeden Tag gezockt.
Das perfekte Spiel für Zwischendurch (wenn auch bei einigen Herausforderungen (gefühlt) extrem unfair - ich verliere Spiele mit 1 Punkt, weil ein Buzzerbeater-Wurf von der eigenen Hälfte versenkt wird, obwohl der Schütze eine miserable 3er-Quote hat).

Aber sei's drum. Hat Spaß gemacht, aber alle Medaillen werd ic nicht angehen, da ist einfach das Frustpotential zu hoch.


Ace Combat: Assault Horizon
Mein ganz persönlicher Überraschungshit! Ich hab vor Urzeiten mal auf der PS2 Ace Combat gezockt und sämtlich Nachfolger auf 360 und PS3 irgendwie ignoriert. H.A.W.X 1 und 2 waren nett, aber das Spiel gefällt mir extrem gut. Besonders die Abwechslung hält mich bei der Stange - klar ist das keine Simulation, sondern ein Aktionspiel mit Flugeinlagen, aber sei's drum. Besonders die Dogfights machen Spaß, wie seit F-15 oder Strike Commander nicht mehr.


UDraw: Marvel Super Hereo Squad
Eigentlich eine tolle Idee, nur leider scheitert das Spiel an der Technik des UDraw-Controllers. Vernüftig kann man damit einfach nicht spielen - in Zeiten von iPad und Co. hinkt dieses Eingabegerät einfach um Welten hinterher. Selbst Kids, für die das Spiel wohl entwickelt wurde, dürften sich die Haare raufen - schade!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen