Antwort auf: Re:Fassen wir mal zusammen: von Blonder

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>>>- FIFA 14 totaler Mist.
>>
>>Was stimmt nicht mit FIFA? Ich kenne die Vorgänger nicht, aber der 14er macht mir eigentlich gut Spaß.
>
>"FIFA Momentum".
>Oder anders gesagt, das Spiel bestimmt zu wessen Gunsten eine angebliche 50:50 Entscheidung ausgeht. Das wirkt sich auch auf Aufstieg und Abstieg im UT-Modus aus. Und ebenfalls auf die Leistungen von Spieler und Mannschaft. Je besser dein Team ist, desto mehr wirst du vom Momentum benachteiligt (habe ich selber getestet) oder Top-Spieler sehen plötzlich keinen Stich gegen 0815-Verteidiger. Schiedsrichter entscheiden lächerliche Situationen gegen dich, Torwarte lassen plötzlich die einfachsten Dinger rein, jeder Abpraller landet beim Gegner usw. usw. usw.
>
>Das war beim 13er auch schon so. Dort aber nicht so ausgefeilt wie beim aktuellsten Teil. Z.B. hatte man den gegner locker im Griff, führte zur Halbzeit 3:0 und am Ende steht´s plötzlich 3:4 und du weißt nicht wiso....
>Beim 14er ist sowas nun etwas versteckter aber trotzdem noch deutlich vorhanden.
>
>Kannst dir ja mal den Spaß machen und bei Google nach "FIFA Momentum" suchen.


Krass. Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Aber vielleicht ist das der Grund weshalb ich dauernd verliere obwohl ich die meisten Spiele kontrolliere.

Auf diesen Beitrag antworten