Antwort auf: Re:Fassen wir mal zusammen: von nandor

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Egal wiso und warum und woher.....ein FIFA kommt mir nicht ins Haus. Da hat das zukünftige PES leichtes Spiel bei mir.
>
>In der Not... Ich meine Fifa 14 macht auf der Next-Gen schon Spaß, aber ich muss auch zugeben das ich immer mehr merke das Fifa immer noch der Arcade kick für zwischendurch ist. Das Drumherum haut einen schon um, aber die BallPhysik ist gaga und wenn man Online sich hochgearbeitet hat und man gegen etwas bessere spielt verliert man schnell die Lust weil die da 35 Tricks in der Sekunde Anwenden... Aber wenn man das Grotige PES 2014 gespielt hat, weiß man das es einfach zurzeit keine Alternative zu Fifa14 gibt, noch dazu wenn man keine "Last-Gen" Konsole mehr besitzt.
>
>
>
>>Es geht nicht mir nicht darum sie möglicherweise biliger zu bekommen, sondern einfach nur, dass ich sie schlicht und ergreifen nicht gebraucht hätte.
>>Ich bin bin davon ausgegangen, das ich mit den generationenübergreifenden Titeln wie "FIFA 14" und "CoD: Ghosts" mich wenigstens mal wieder länger mit einer Konsole beschäftige. Und nebenbei Spaß mit den Release-Titel "Dead Rising" und "Ryse" habe. Aber das ist leider nicht eingetreten und ich habe eigentlich nur 130 Stunden im BF Multiplayer verbracht, weil der Rest gefloppt ist.
>>Da hätte ich auch noch bis zum Sommer warten können....oder gar Weihnachten.
>
>Da hast du schon recht. Aber ich war bis jetzt ganz gut bedient mit Fifa14 und BF4 ! Noch dazu ist jetzt Tomb Radier erschienen, das habe ich damals komplett verpasst.
>
>>NextGen -> Epic Fail.
>
>Ach, bis jetzt war es bei jeder neuen Konsole so, das nach dem Release, erstmal eine Flaute war.
>
>Aber die PS4 hat gute Spiele die Bald erscheinen :
>
>Infamous, MGS, Watch Dogs, Final Fantasy, Drive Club, Thief, Rayman Legends, Outlast....
>
>Die erscheinen alle bis Spätestens April.


will dir ja nicht die hoffnung nehmen.. aber MGS erscheint nur als ground zeroes prolog (auch auf ps3 und 360) - das richtige MGS 5hantom pain kommt erst viel viel später - watchdogs irgendwann ab april (auch auf der 360 und ps3), drive club hat noch keinen termin bis jetzt, rayman legends ist auch nur eine hochskalierte version von wiiU, 360 und ps3 und final fantasy 15 kommt erst ende 2014 (frühestens) in japan und bei uns in europa erst irgendwann 2015......
bin auch enttäuscht mit der one, aber mehr über den support von microsoft (hab mittlerweile mein 4. netzteil bekommen....) und die konsole läuft immer noch nicht.. momentan hab ich sie beim expert technikservice, bei dem die konsole überprüft wird.. keine ahnung ob ich eine neue bekomme, oder die gleiche wieder zurück aber repariert.. ich denk diese woche melden die sich bei mir.. aber bei M$ wurde mir bis jetzt noch nicht wirklich geholfen.....

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten