Antwort auf: Re:not bad von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Gerad beendet. Da ich die ganze Firefly-Prämisse eh schon zum Sterben langweilig finde, war mir dann das Ende auch egal. Am besten haett ich gefunden wenn das Spiel auf dem Dach vorbei gewesen waer, die Szene wo sie die Giraffen beobachten. Joel als eiskalter Massenmoerder einerseits und fuersorglicher "Vater"...das gibt bei mir schlechten Nachgeschmack ~0~

Ich fand das Ende richtig gut. Ich selbst hatte nicht mit diesem Ausgang gerechnet und finde es ein gutes Ende.

Zum Thema Massenmörder, na klar tut man alles um seine "Familie" zu beschützen. In so einer Welt heißt es entweder du Tötest, oder wirst getötet. Da würde doch JEDER Vater so handeln.

SPOILER:

Das er Ellie am Schluss gerettet hat, zeigt das er doch seine Vater Gefühlen Vorrang gibt und so "Egoistisch" ist weil er nicht noch eine geliebte "Tochter" verlieren wollte. Dann lieber mit ihr weiterziehen und hoffen das jemand anderer eine Lösung findet.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten