Antwort auf: Re:Arkham Knight (One, PS4, PC) von Schmutzbrust

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>[https://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY]
>
>Sieht schon mal recht interessant aus. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich vom neuen Charakter Design halten soll. Einerseits wirkt es etwas realistische und weniger comicartig, andererseits fand ich das alte Design sehr stimmig. Gerade Harley Quinn sah irgendwie cooler aus in Arkham City.
>
>>- Das Batmobile kann man jederzeit via Tastendruck holen.
>
>Das klingt mal nach einem interessanten Feature. Ob das aber nicht zu viel vom ursprünglichen Gameplay kaputt macht?
>


ich will eine Weiterentwicklung im Gameplay und nicht schon wieder das gleiche.
und da gehört sich endlich das Batmobil.
ich hoffe aber es kommt nun auch endlich mehr Leben in Gothams Straßen. Wenn schon Open World dann auch bitte mit Zivilisten die sich u.a. in dunkle Gassen verirren und gerettet werden müssen.


>>- Batman wird erneut von Kevin Conroy (Batman: Arkham City, Batman: Arkham Asylum) gesprochen, und auch die anderen Synchronsprecher aus den Vorgängern sind wieder mit dabei.
>
>Das finde ich sehr gut. In Origins waren es ja teilweise andere Sprecher. Nicht unbedingt schlechter, aber ich mag es nicht, wenn bekannte Charaktere auf einmal andere Stimmen haben. Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich nach 4 MGS Teilen wirklich eine andere Stimme als die von David Hayter bei Snake hören möchte...
>
>Naja, insgesamt hält sich meine Vorfreude erst mal in Grenzen. Jedes Jahr ein neues Arkham Spiel brauche ich nicht, auch wenn sie immer gut sind. Habe noch nicht mal Origins gespielt...
>


wie jedes Jahr? Origins war lediglich ein netter Lückenfüller und war nicht wirklich was neues, das ja auch nicht von Rocksteady war.
Arkham Knight ist der richtige Nachfolger zu Arkham City und eine konsequente Weiterentwicklung. ich erhoffe mir genauso einen Sprung wie damals von Arkham Asylum zu Arkham City (imo das beste Action-Adventures aller Zeiten).

Auf diesen Beitrag antworten