Antwort auf: Re:Arkham Knight (One, PS4, PC) von Schmutzbrust

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>ich will eine Weiterentwicklung im Gameplay und nicht schon wieder das gleiche.
>>und da gehört sich endlich das Batmobil.
>
>Gut, da gebe ich dir Recht.
>
>>ich hoffe aber es kommt nun auch endlich mehr Leben in Gothams Straßen. Wenn schon Open World dann auch bitte mit Zivilisten die sich u.a. in dunkle Gassen verirren und gerettet werden müssen.
>
>Mehr Leben in der Stadt würde ich mir auch wünschen. Aber im Trailer sah es schon wieder so aus, als würde Gotham evakuiert werden. Deshalb glaube ich nicht, dass viele Zivilisten zu sehen sein werden...


ja, habe ich jetzt auch gesehen bzw. auch gelesen. verdammt, wieder keine Omis retten...
ich hoffe trotzdem dass man mehr Abwechslung neben der Story bringt, die nicht nur mit Rätseln und so zu tun hat.

>>wie jedes Jahr? Origins war lediglich ein netter Lückenfüller und war nicht wirklich was neues, das ja auch nicht von Rocksteady war.
>>Arkham Knight ist der richtige Nachfolger zu Arkham City und eine konsequente Weiterentwicklung. ich erhoffe mir genauso einen Sprung wie damals von Arkham Asylum zu Arkham City (imo das beste Action-Adventures aller Zeiten).
>
>Ich gebe zu Origin bisher noch nicht gespielt zu haben. Aber was ich bisher gesehen habe, hat mich alles zu stark an Arkham City erinnert und habs deshalb erst mal liegen gelassen. Und auch wenn es nicht von Rocksteady selbst war, haben die doch soweit ich weiß alle Daten zur Verfügung gestellt. Das heißt, gleiche Engine, gleiche Modelle, gleiche Physik. Unterm Strich halt ein weiteres Arkham Spiel. Versteh mich nicht falsch, ich mag die Teile auch, aber sie sehen mittlerweile alle gleich für mich aus, sodass ich einfach längere Pausen zwischen den Spielen brauche. Deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass der neue Teil etwas anders aussieht und frische Features bietet. Aber wenn er erst Ende 2015 kommen würde, hätte ich auch kein Problem damit, denn ich möchte ja irgendwann schon noch Origins nachholen.


Origins kannste auch nach Arkham Knight nachholen, die beiden relevanten Teile sind die von Rocksteady. Und diese beiden Teile unterscheiden sich imo doch sehr.

Ich warte seit 2011 auf einen neuen weiterentwickelten Batman von Rocksteady und da finde ich drei Jahre später nicht zu früh.

Auf diesen Beitrag antworten