Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Hab´s nun ca. 2-3 Stunden gezockt und es auf Level 16(?) geschafft und für mich ist das ein weiterer Rohrkrepierer.
Die Grundidee mit den Titans und den Wallruns, Monsterjumps und hastenichtgesehen ist ja ganz nett aber die Umsetzung ist langweilig.
Ein nicht wirklich großes Waffenarsenal. Eine nicht wirklich große Auswahl an Attacken. Eine nicht wirklich große Auswahl an Gadgets. Keine Möglichkeit, die Titans mal ein wenig zu personalisieren und dadurch zu individualisieren. Alle sehen gleich aus und alle machen das gleiche.
Dazu nerven die Bots einfach wie sau! Vorhin eine Runde gehabt, mit 29 Bot-Abschüssen und ganze 4 menschliche Gegner. Das ist natürlich super motivierend...

Einfach ein lahmes und lineares Spiel, das sich sehr schnell abnutzt. Das kommt die Tage wieder weg. Zumindest den Vollpreis ist es nicht wert. Vollpreis für ein halbes Spiel...

Auf diesen Beitrag antworten