Antwort auf: South Park: TSOT von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern beendet.

Eine Folge, welche ĂĽber 10h geht.

Man lernt das Städtchen besser kennen und dessen Bewohner.
Sind noch ein paar Sidequests zu absolvieren.
Diese hätte ich besser vor dem Endgegner gemacht, hätte den Kampf wohl vereinfacht.

Spieltechnisch ist es nicht die höchste Güte, ist aber solide gemacht.
Leider leveln sich die Gegner mit auf. Auch als Warrior hatte ich irgendwie das GefĂĽhl, dass man gegen Ende hin nur noch mit Spezialattaken weiterkommt.

Das grosse Plus des Games ist seine Stimmigkeit. Es sieht und fĂĽhlt sich an wie SP.
Es gibt wieder eine grosse Hintergrundstory, welche aber durch eine banale Vordergrundgeschichte gelöst wird. Halt wie in den Folgen.

Der Humor ist wie immer Geschmackssache.

Fazit: Wer SP mag, Pflichtkauf!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten