Antwort auf: Re:Yeah! PS4-Version! wird gekauft! von dotwin

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>abwarten.. ich find der titel sah gerade so gut aus, weil er gezeigt hat(te) was auf der old-gen möglich war.. im neuen trailer mit der giraffen-szene seh ich nix von next-gen.....sieht eher enttäuschend aus.. auch diese 1080p diskussion immer wieder kann ich nicht verstehen.. für mich sieht das immer gleich aus, egal ob 720p oder 1080p.. naja mal abwarten..

>p.s.: ändert natürlich nix dran das es einfach ein geiles spiel war und ist!!!

Von der Grafik darf man jetzt nicht zuviel erwarten. Ich werde mir das Spiel aber fix kaufen, für mich das BESTE spiel der Letzten Konsolen generation. Jetzt noch GTAV das ich viel zu schnell verkauft hab und ich wäre glücklich.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten