Antwort auf: Re:Yeah! PS4-Version! wird gekauft! von dotwin

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>eins der geilsten Games der letzten Jahre bekommt ein Facelifting und kommt fĂĽr die NextGen. geil!
>
>abwarten.. ich find der titel sah gerade so gut aus, weil er gezeigt hat(te) was auf der old-gen möglich war.. im neuen trailer mit der giraffen-szene seh ich nix von next-gen.....sieht eher enttäuschend aus.. auch diese 1080p diskussion immer wieder kann ich nicht verstehen.. für mich sieht das immer gleich aus, egal ob 720p oder 1080p.. naja mal abwarten..
>



Ich erwarte mindestens die Quali aus den Cut Scenes, und eine doppelt so hohe Auflösung ist optisch ein nicht kleiner Sprung.


>mfg doti
>
>p.s.: ändert natürlich nix dran das es einfach ein geiles spiel war und ist!!!


Auf diesen Beitrag antworten