Antwort auf: LEGO The Hobbit von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ich bin ebenfalls begeistert, bin aber mit der Story noch ganz durch. Imo sogar das bislang schönst LEGO. Das Looten ist imo sogar lustig und macht Spaß.
Dennoch brauche ich mal Deine Hilfe...

1. Wie schalte ich denn die Schmiede in Bree frei (oder gibt's anderswo noch eine?)??? Ich habe den Auftrag, den Schmied zu suchen zwar gefunden, aber der führt mich unter Tage, wo ich durch drei Tore durch muss, (was mich zur 2. Frage führt)

2. Wie kann ich die Charaktere frei wählen????
Drücke ich "Y" habe ich Möglichkeit, zwischen ein paar Charakteren zu wechseln, die aber allesamt ziemlich identisch sind (in meinem Fall Zwerge), aber ich schaff's nicht, die komplette Auswahl der 96(?) Charaktere aufzurufen...
Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr, zu suchen, ob's irgendwo in der Pampa noch eine Wechselmöglichkeit gibt, aber vielleicht kannst Du mir ja kurz weiterhelfen. Danke!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen