Antwort auf: LEGO The Hobbit von hoochli

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Was soll ich noch sagen, ist halt wieder mal ein LEGO Spiel. Die Story der ersten beiden Filme wird erzählt, also wird es wahrscheinlich noch einen zweiten Teil geben
>
>Neu ist der Loot, um Sachen zu bauen oder zu tauschen und der Buddy-Move, wo sich zwei Zwerge/Hobbits zusammentun und Gegner verkloppen oder grosse Steine zerstören. Ansonsten bleibt alles beim Alten.. viele Quests lösen, um alles mögliche zu sammeln.
>
>Mir gefällts.


Mir auch. Neben Lego Marvel bisher das beste und das schickste Spiel der Serie. Leider auch das verbuggteste Spiel (PS4), es stürzt ab und zu mal ab, die Figur bleibt öfter hängen und Ereignisse werden nicht ausgelöst.
Trotzdem, klasse Umsetzung vom Hobbit, vorallem auch durch die originale Synchro der Figuren.

Der Rest der Geschichte soll übrigens als DLC kommen.

Hier ist geschlossen