Antwort auf: Re:LEGO The Hobbit von Fohlenfan77

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Danke Dir! Ich hab's gestern Abend auch selbst entdeckt, dass ich erst die Story durchhaben muss...
>
>Den Schmied hatte schnell gefunden, ich brauchte nur einen Charakter, der auch graben konnte
>Aber jetzt hat's geklappt. Ich bin erst bei x2 und rund 30%. Bei mir dauert's noch etwas


Am Schluss werden die roten Blöcke etwas überflüssig.. du hast fast unendlich Geld und kannst allen Loot kaufen, den du willst. Dann bekommst du aber noch Blöcke, welche dir doppelten und perfekten Loot geben *g*

Ich brauche jetzt nur noch einige Minikits und Schätze in den Leveln, dann kann ich die letzten Sachen schmieden und somit die letzten Quests auf der Oberwelt lösen.

btw, den Bonuslevel fand ich sehr enttäuschend.

Hier ist geschlossen