Antwort auf: Re:Ratchet&Clank: ToD von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Noch ne Frage: Soll ich QoB noch zocken bevor ich mich an aCiT ranmache, oder kann man das auch getrost auslassen?
>
>Mir persönlich hat es besser gefallen als aCiT, weil ich diese Zeitmanipulation irgendwie doof fand. QoB ist imo ein "klassisches" R&C, das mir sehr viel Spaß gemacht hat!


Bin jetzt mit aCiT auch durch (ca. 15h). Die drei extraschweren Rätsel hatten es in sich!
Hat mir aber sehr gut gefallen, da mal die Hirnwindungen anzuglühen. Die Flüge im Weltraum haben mich aber mehr gestört, als dass sie mir ein Geffühl von Freiheit geboten hätten.
Die Waffen waren schwächer im Vergleich zu ToD. Die R.I.D.A. war auch sau schwach, obwohl die Fanfaren beim Benutzen einfach geil waren.
Bei den Gegnern war wiederum keine Taktik gefragt, immer nur einfach volle drauf. Das ist bei einem sonst sehr guten Game einfach schade.
Die Steuerung war zwar auch nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber reichte in den meisten Fällen.
Der Humor ist auch wieder vom Feinsten.
Was mir aufgefallen ist, dass es jetzt auch friedfertige Bewohner auf den Planeten gibt. Haucht dem Ganzen ein bisschen mehr Leben ein, auch wenn die JarJarBinks manchmal nerven.
Das Game hat jetzt schon 6 Jahre auf dem Buckel spielt sich aber ausgezeichnet.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen