Antwort auf: Re:Ratchet&Clank: ToD von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Noch ne Frage: Soll ich QoB noch zocken bevor ich mich an aCiT ranmache, oder kann man das auch getrost auslassen?
>>
>>Mir persönlich hat es besser gefallen als aCiT, weil ich diese Zeitmanipulation irgendwie doof fand. QoB ist imo ein "klassisches" R&C, das mir sehr viel Spaß gemacht hat!
>
>Bin jetzt mit aCiT auch durch (ca. 15h). Die drei extraschweren Rätsel hatten es in sich!
>Hat mir aber sehr gut gefallen, da mal die Hirnwindungen anzuglühen. Die Flüge im Weltraum haben mich aber mehr gestört, als dass sie mir ein Geffühl von Freiheit geboten hätten.
>Die Waffen waren schwächer im Vergleich zu ToD. Die R.I.D.A. war auch sau schwach, obwohl die Fanfaren beim Benutzen einfach geil waren.
>Bei den Gegnern war wiederum keine Taktik gefragt, immer nur einfach volle drauf. Das ist bei einem sonst sehr guten Game einfach schade.
>Die Steuerung war zwar auch nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber reichte in den meisten Fällen.
>Der Humor ist auch wieder vom Feinsten.
>Was mir aufgefallen ist, dass es jetzt auch friedfertige Bewohner auf den Planeten gibt. Haucht dem Ganzen ein bisschen mehr Leben ein, auch wenn die JarJarBinks manchmal nerven.
>Das Game hat jetzt schon 6 Jahre auf dem Buckel spielt sich aber ausgezeichnet.


Ich hol die ganzen Spiele grad erst nach. Bin bei Tools of Destruction.
Frage: lohnt sich die Sammlung von PS2 SPielen für die PS3?
Frage2: Welche PS3 Spiele muss/sollte man, außer ToD gespielt haben?

Hier ist geschlossen