Antwort auf: Re:Ratchet&Clank: ToD von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich hol die ganzen Spiele grad erst nach. Bin bei Tools of Destruction.
>Frage: lohnt sich die Sammlung von PS2 SPielen für die PS3?
>Frage2: Welche PS3 Spiele muss/sollte man, außer ToD gespielt haben?


Ich habe mit ToD angefangen. Dann aCiT gespielt. Am Freitag habe ich mir „Nexus“ und die PS2-Trilogie geholt. Habe zuerst noch die PS2-Version von „Ratchet und Clank 1“ auf meiner PS3 gespielt, aber das Teil hat geruckelt ohne Ende.
Ich wollte schon „Quest for Booty“ im Online-Store zu kaufen.
Habe aber am Samstag zuerst mal „Nexus“ eingelegt. Und da war im Menü eine Zusatzcontent (nicht benannt). Habe den mal ausprobiert und konnte „QfB“ gratis runterladen. HALLO!!! War nirgends auch nur der kleinste Hinweis drauf (weder Verpackung, noch im Menü, noch beim Händler). Zum Glück hatte ich das Teil noch nicht gekauft.
Bin im Moment also an „Quest for Booty“ dran.
Bis jetzt hat mir „ToD“ am Besten gefallen, aber ich bin auch noch auf die PS2-Titel gespannt.
„aCiT“ war aber auch nicht schlecht, vor allem die Rätsel haben mir Spass gemacht, scheint aber Geschmackssache zu sein.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen