Antwort auf: Re:Ratchet&Clank: ToD von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Und Nexus? Davon weiß ich am wenigsten.

Also: "QfB" kann man meiner Meinung nach getrost auslassen. Einzig das Piratensetting kann ein bisschen was reissen, der Rest nicht. Die Waffen lassen sich nicht aufleveln und die Story ist auch nicht wichtig. In "aCiT" wird das Ganze eh via Rückblende zusammengefasst.

Zu Nexus: Gestern Abend mit dem normalen Durchgang fertig geworden. Handelt sich um ein kurzes Add-On, in dem man 5 Planeten bereisen kann. Dazu braucht man ca. 6 Stunden. Geht man jedoch auf die Sidequests ein, kann man zu dem Spass noch gut weitere 4 Stunden addieren. Obwohl es kurz ist, macht es dennoch alles richtig. Die Welten sind wieder einiges offener und man sucht wieder jeden Winkel ab. Die Waffen lassen sich wieder upgraden, wenn auch nur bis Level 3. Die Atmo ist zum Teil recht düster, daher frage ich mich, wie es bereits ab 7 Jahren freigegeben werden konnte. Nichts desto Trotz kommt der typische Humor nicht zu kurz.
Erwähnenswert sind noch die Abschnitte mit Clank in der Parallelwelt: 2D-Plattformer mit Schwerkraftumstellung. Zum Teil recht knifflig aber super gemacht.
Es gibt auch nur noch eine Autospeicherfunktion. Zurück kann man nicht mehr. Deshalb habe ich gestern im Herausforderungsmodus neu angefangen, da ich an einer Stelle festhänge, wo man nicht mehr wegkommt (ich nehme an, das es ein Bug ist). Zum Glück bin ich erst hin, als ich das Spiel schon durch hatte.
Fazit: Wenn auch sehr kurz, KAUFEN!

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen