Antwort auf: Watch Dogs von King-of-Leon

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Ich finds geil! es macht richtig Laune (PS4). eine schicke Kampagne mit netter Abwechslung. eine große Welt mit einer Menge zu entdecken.

mag sein dass nicht sooviel wie in GTAV abgeht, ich finde aber die Details in WD, auch hinsichtlich der Passanten doch sehr vielfältig und detailverliebt.
hier und da gehen die Leute ihrem Alltag nach, sitzen als Pärchen irgendwo rum, lassen sich vor der Skyline fotografieren, spielen Ball oder lassen den Mini-Heli steigen. nee passt schon, nicht jeder hat soviel Zeit und Personalstärke wie Rockstar, um jeden kleinen Pups umzusetzen.

IMO ist W_D mehr ein Stealth-Action-Game im Open World-Gewand und nicht wirklich mit GTA vergleichbar.

[http://imgur.com/a/MN1YU]

[http://imgur.com/a/nqUcq]

Auf diesen Beitrag antworten