Antwort auf: Re:Watch Dogs von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass jedes Open World Game auf seine Weise einzigartig ist und sie alle schlecht vergleichbar miteinander sind. Sleeping Dogs z.B. stand durch sein gutes Kampfsystem ein bisschen aus der Masse heraus. Saints Row zeichnet sich durch seinen abgedrehten Humor und die daraus resultierenden Missionen aus. Crackdown wiederum spielt sich wieder ganz anders. Just Cause ist auch sehr groß und hat einen ganz anderen Ansatz und Schwerpunkt. Und Watch Dogs ist durch sein Hacking Feature besonders.
>Aber das ist ja auch gut so. Wenn sich alles gleich spielen würde, wärs ja langweilig.


Ja Natürlich aber das ist ja bei Ego-Shootern auch so und trotzdem vergleicht man die Spiele.

Aber du hast natürlich recht. Gut sind sie alle, nur finde ich das GTAV in einer eigenen Liga Spielt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten