Antwort auf: Re:Metal Gear Solid V Ground Zeroes von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>Habe mir jetzt auch die HD Collection von MGS geholt, um Snake Eater und Peace Walker mal nachzuholen, die ich noch nicht gespielt habe und auf die sich die Story des 5ten Teils bezieht. Mal sehen, ob ich mit der old school Steuerung der alten Teile noch klar komme...
>>>
>>>Wuuuuuaaaaas?
>>>Snake Eater hast du noch nie gezockt?
>>>
>>>Für mich immer noch der beste Teil der Serie, allein schon die
>>>Cobra-Unit steckt fast alle anderen Endgegner der Metal Gear Reihe
>>>in die Tasche...
>>Durch die Endgegner war Snake Eater einfach unfassbar abwechslungsreich.
>
>Ich fand die Bosse (ausser The End und The Sorrow) nicht wahnsinnig überwältigend.
>Die Kämpfe waren super, aber das ganze drumherum (Aufbau, Hintergrundgeschichte etc.) war mir zu wenig.

Bei soviel "drumherum" (in jedem MGS) reicht mir auch mal etwas spielerisch wertvolles aus^^

Hier ist geschlossen