Antwort auf: Re:Game Dev Tycoon von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Dann liegts an der ,od die ich drauf hab. Die gibt dir zumindest + oder - wenn du einen Game Report erstellt hast. Expansion Pack Mod und Finance Mod eine der beiden muesste es sein.
>
>Ja die +/- hab ich schon, wär halt schön gewesen "richtige" Reviews zu lesen um daraus zu interpretieren was man ändern sollte.
>
>Ansonsten hat das aber schon Suchtpotential; hab mich jetzt mal "kurz" bis ins 22ste Jahr gespielt. Soeben mein erstes #1-spiel geschafft, eine Sportsim auf der PS3 names "Playing with Balls"
>Auch sehr populär, mein Sims-Klon namens "Life Sucks" und der Fortsetzung "Life Sucks Harder"


*hehe* Einige meiner Klassiker bisher, die Dance-Simulation "Shake of Booty" und das Erwachsenen-Werewolf-Adventure "Red Beaver"

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten