Antwort auf: Fifa World Cup 2014 von OVONATOR

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Habe das Spiel selber nicht. Habe aber durchs Fenster beim Nachbarn zugeschaut.
>Zuerst einmal: Hammer Grafik! Sogar die Bandenwerbung wechselt.
>Leider scheint aber das Gameplay nicht ausgereift zu sein. Steuerung funktioniert wohl über Kinect.
>Ich sah meinen Nachbar immer rumtanzen und rumfuchteln. Zusätzlich verfügt das Spiel wohl über eine Sprachsteuerung. Jedoch scheint diese sehr schlecht zu funktionieren. Ich habe ihn jeweils gehört. Zuerst nur leise „Abgeben, Abgeben“, dann musste er wohl Brüllen, damit das Spiel seine Befehle umsetzte: „ABGEBEN! Verdammt nochmal! ABGEEEBEN!!!“. Aber auch das schien nicht zu funktionieren, da er immer wieder die Hände verwarf. Es scheint auch einen Auto-Modus zu geben, da er nicht immer dranbleiben musste. Scheinbar kann man den Automodus mit dem Befehl „Macht doch, was ihr wollt, ihr Deppen!“ aktivieren.
>Auswechslungen funktionieren so gut wie gar nicht. Auch nach dem 10x hat es wohl nicht hingehauen.
>Was ich auch beobachten konnte, dass man wohl nur mit Deutschland in den Final kommen kann.
>Und aus irgendwelchen Gründen, kann man eine Partie nicht noch einmal spielen.
>Auch beim Balancing haben es die Entwickler nicht geschafft, eine ausgewogene Mitte zu finden.
>Da spielt Deutschland ein unentschieden gegen Ghana, gewinnt jedoch gegen Brasilien mit 7:1(!): Ja klar doch!
>Werde mir das Teil trotz dem Hammergrafik wohl nicht holen, da die Mängel einfach überwiegen.


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen