Antwort auf: The Last of Us (Neues von Naughty Dog) von freshp

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Habe letzte Woche angefangen und am Freitag fertig gespielt.

Sehr nett! Ist wie ein Resi auf Uncharted.

Leider habe ich zu früh auf der Hülle bemerkt, dass es auch von Naughty Dog ist. Deshalb habe ich einzelne Szenen immer wieder mit denen von Uncharted verglichen.
Ist am Anfang das Schleich/Grusel-Potential höher, verschiebt es sich immer mehr Richtung Action/Ballern.

Eine Frage hätte ich noch: Geht aus den Collectibilities hervor, wie die Seuche entstanden/ausgebrochen war?

Ich habe zwar viele Nachrichten gesammelt, jedoch nicht immer alle komplett durchgelesen.
Meistens waren es ja so Sachen wie "Bin schnell Brot holen, komme gleich wieder".

Lohnt es sich also noch die einzelnen Abschnitte durchzugehen und alles einzusammeln, damit man den Hintergrund mitkriegt?

Oder wird der im DLC abgearbeitet?

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten