Antwort auf: New Game +? von Schmutzbrust

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Achso, eine Frage habe ich noch zum New Game +. Was bringt mir das? Ich habe weder meine Waffen behalten, noch meine aufgelevelten Fähigkeiten oder wenigstens die Modifikationen der Waffen. Also eigentlich ist es ein stink normales Neues Spiel - nix mit plus...
>
>Habe extra bis zu ersten Werkbank im 3ten Kapitel gespielt, um wirklich zu sehen, dass der alles resettet hat. Eigentlich wollte ich den Durchgang nutzen, um die restlichen Sammelsachen noch zu suchen (über Kapitelauswahl geht das ja auch nicht...), aber wenn ich wirklich komplett von vorne anfangen muss, geht mir die Lust flöten...
>
>Oder stelle ich mich wieder mal zu blöd an? Ich habe nach dem Durchspielen ganz oben auf "Continue with New Game +" gedrückt und das Game fängt auch von vorne an. Aber wie gesagt ist alles weg.


Ich hatte auch gehofft das ich "weiter" spielen kann, hatte noch nicht alles aufgelevelt aber wieder komplett von vorne, ne danke...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten