Antwort auf: Destiny von OVONATOR

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Habe gestern die 40 Minuten Playtime bei Game One gesehen.
>
>Grenzenlos überzeugt hat es mich jedoch nicht.
>
>Aber es hat ein paar Elemente, welche mich reizen würden.
>
>Hat jemand von Euch das Teil und wenn ja: für welche Konsole?


Ich hab´s mir heute eigentlich recht widerwillig bestellt.
Die Beta fand ich besser als gedacht aber trotzdem lange nicht so gut wie erhofft. Und da ich wieder so´n typisches Hype-Spiel erwartet habe, wie´s sie bisher auf der One reichlich gab, wollte ich es eigentlich auslassen. In Sachen Gameplay scheint es wohl auch nicht sonderlich abwechslungsreich sein.
Aber ich habe hier eine teure One stehen, die ich seit fast 4 Wochen nicht mehr angeschaltet habe (plus der Wochen davor), die nächsten wirklich interessanten Titel (The Evil within´, Dragon Age 3) kommen erst in weiteren 4+ Wochen und ich habe mal wieder Bock der Geselligkeit wegen mit dem ein oder anderen Online zu daddeln.

Von daher....ich habe null Erwartungen und notfalls geht´s wieder weg. Ich kann mich in ein paar Tagen mal hier auslassen.

Auf diesen Beitrag antworten