Antwort auf: Destiny von OVONATOR

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


Ich habs seid release und bin auch seit dienstag am dauerzocken.. ich finds hammer und bin auf level 18 und die 20 rückt immer näher.. aber danach solls laut bungie erst richtig los gehen..
meiner meinung nach steckt da wirklich viel liebe zum detail drin.. die planeten die man nacheinander freispielt und auch der turm sehen wirklich abwechslungsreich und schick aus..
das gun-/ gameplay ist geschmeidig und das aufleveln und finden von neuen ausrüstungsgegenstände motiviert extrem bei mir..
Wenn man halo mochte, das mit boarderlands kombiniert und noch einen schuss diablo reingibt, hat man die essenz für destiny..
Die geschichte ist relativ seicht, motiviert aber, da man wissen will was denn nun mit dem reisenden passiert ist und ob er noch lebt..
ich bin jedenfalls gespannt wie sich die geschichte entwickeln wird und mit welchem - sehr wahrscheinlichen cliffhanger - die geschichte aufhören wird..
habt ihr fragen dann stellt sie.. ich kann nur sagen, wer auf sci-fi shooter steht, und auch aufs looten und leveln der macht mit destiny 100% nix falsch..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten