Antwort auf: Re:Hammerspiel - auch ohne Hype für mich!!! von OVONATOR

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Ich habs seid release und bin auch seit dienstag am dauerzocken.. ich finds hammer und bin auf level 18 und die 20 rückt immer näher.. aber danach solls laut bungie erst richtig los gehen..
>>meiner meinung nach steckt da wirklich viel liebe zum detail drin.. die planeten die man nacheinander freispielt und auch der turm sehen wirklich abwechslungsreich und schick aus..
>>das gun-/ gameplay ist geschmeidig und das aufleveln und finden von neuen ausrüstungsgegenstände motiviert extrem bei mir..
>>Wenn man halo mochte, das mit boarderlands kombiniert und noch einen schuss diablo reingibt, hat man die essenz für destiny..
>>Die geschichte ist relativ seicht, motiviert aber, da man wissen will was denn nun mit dem reisenden passiert ist und ob er noch lebt..
>>ich bin jedenfalls gespannt wie sich die geschichte entwickeln wird und mit welchem - sehr wahrscheinlichen cliffhanger - die geschichte aufhören wird..
>>habt ihr fragen dann stellt sie.. ich kann nur sagen, wer auf sci-fi shooter steht, und auch aufs looten und leveln der macht mit destiny 100% nix falsch..
>
>
>Zockst Du das Teil auch auf der One?
>
>Ich habe mir schon überlegt, das Teil für die PS3/XBox360 zu holen.


jepp auf der One.. ich find so ein spiel gehört auch auf eine next gen konsole.. ich weiss auch nicht wie es für die old-gen geworden ist bzw. was man da für abstriche machen muss.. man hört da nix darüber, wies auf den alten konsolen geworden ist.. aber ich bin sicher, da gibts bestimmt eine abstriche - und das nicht nur grafischer natur..

ich bin jedenfalls jetzt auf level 20 und jetzt gehts erst richtig los.. man kann (bis jetzt) seinen chara aber noch bis auf level 30 bekommen, da dann die rüstungsgegenstände (helme, brustpanzer, schuhe) noch licht besitzen, welches wen getragen dann auch den level erhöht.. ab jetzt spielen dann (blau) gegenstände eine grosse rolle.. vorher gabs immer nur weisse (normal) und grüne (selten), jetzt bekommt man mindestens nur noch grüne, und dann kommen noch die blauen (rar) und lilanen (legendär) dazu.. dann gibts auch noch gelbe (exotische) waffen/rüstungen dazu, die aber am seltensten sind.. hab jedenfalls noch keine von denen gefunden, bzw. als belohnung bekommen.. aber das kommt noch (hoffentlich...)..  
und ab morgen starten dann endlich die wöchentlichen raids, die man nur mit freunden spielen kann und die über mehrere stufen gehen sollen.. gehn wohl auch so lang, das man zwischendurch rausgehen und abspeichern kann und man beim nächsten mal wieder mit seinen freunden von da weiterzocken kann.. nach einer woche gibts dann einen reset und dann kommt auch ein neuer raid.. bin gespannt..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten