Antwort auf: @Lordidude von nandor

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Ich habe die PS4 Version von dem Spiel und ich wollte es Online spielen, aber es funktioniert nicht ? Ich habe mich für die Hunter Seite Entschieden und nun steht da welchen Spielmodus ich spielen will, ich wähle einen von den 3 aus und dann steht nur mein name da und "Nahes spiel wird gesucht" (oder so ähnlich) aber es tut sich nichts, wenn ich zurück gehe steht da ob ich tatsächlich abbrechen will und wenn ich warte passiert nichts weiter, rechts oben sehe ich ein Radar mit ein paar punkten(Spielern) und darunter Statistik mit 5Leben 0 Infiziert usw... dann steht auch noch da "Nickname" wurde getötet blablub aber es tut sich nichts ??? Wie komme ich in ein Spiel rein ?

Scheisse habe das die ganze Zeit übersehen

Das war ein Programmierfehler.
Zu Beginn dauerte es sehr lange (bis zu ner Stunde) bis es ein Spiel finden konnte.
Mittlerweile ist es normal (ne Minute, zwei).
Hoffe konntest in der Zwischenzeit ein paar Spiele spielen.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten