Antwort auf: Destiny von OVONATOR

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Es bestätigt sich der Eindruck der Beta: Besser als gedacht aber lange nicht so gut wie erhofft.
Das Sammeln und Suchen von immer besseren Waffen und Ausrüstungen macht für den Moment noch Laune. Ebenso das Leveln.
Aber die Story ist ziemlich uninteressant, das Gameplay reißt keine Bäume raus, die Level ähneln sich sehr und die Grafik ist gut aber nicht das, was man unter NextGen versteht.
Man liest überall, das es ab Lv20 erst richtig losgehen soll aber ich frage mich: Was dann?!
Immer und immer wieder die gleichen Level spielen? Alles wiederholen? Nur um bessere Sachen zu bekommen? Anspruch und Abwechslung gleich Null!

Ich denke mal, bis Lv 20-25 wird´s mich noch beschäftigen aber dann wird wohl bald die Luft raus sein.
Offline würde ich das Spiel allerdings nicht mit der Kneifzange anfassen. Wenn man 2 oder 3 Leute hat, macht´s halt Laune aber das ganze Spiel komplett alleine zocken wird nicht ziehen. Das wäre Geldverschwendung und sollte gut überlegt sein.

Richtiger Rotz ist aber der Multiplayer ala Deathmatch usw. Die Spielersuche macht keinen Unterschied zwischen Spielern mit Lv5 oder Lv25. Den Unterschied kann man nicht mit Skillz ausgleichen, da man aufgrund der schlechteren Rüstung und schwächeren Waffen einfach keine Chance hat und reines Kanonenfutter ist. Was´n Scheißdreck...

Jedenfalls wurde hier, wie eigentlch bei allen NextGen Spielen im Vorfeld ein riesen Wirbel gemacht, dem das Spiel lange nicht gerecht wird. Aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, das riesen PR-Maschinerien Games in den Himmel loben und als revolutionär betitel. Naja....

Auf diesen Beitrag antworten