Antwort auf: PES 2015 VS FIFA 15 von nandor

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Habe mir Extra einen HongKong Account auf meiner PS4 gemacht um schon diese Woche die Winning Eleven /PES Demo saugen zu können. Ich muss sagen es hat sich ausgezahlt. Ich kann mit Ruhigem Gewissen behaupten - DER KING IST BACK ! Seit PES6 hat mir kein spiel der Reihe soviel Spass gemacht wie jetzt schon die Demo.
>
>Werde Später Noch mehr zum spiel schreiben, mein kleiner ruft.....


hmmm.. also ganz ehrlich.. ich find die pes2015 demo echt schlecht.. nachdem was in der presse und auch von der gamescom erzählt wurde find ich die demo richtig enttäuschend.. spielt sich wie pes2014 nur mit einer direkteren steuerung.. aber immer noch läuft vieles wie auf schienen ab.. auch die grafik sieht während dem aktiven spielen irgendwie komisch und grobpixelig aus - in den replays und höhepunkten dagegen glasklar und scharf.. mal abwarten vielleicht ist es nur ein demoproblem.. und was mich auch richtig ankotzt ist das die das strategie/aufstellungsmenü wieder verändert ham.. jetzt muss ich im menu einen anderen reiter anwählen wenn ich in der aufstellung der spieler positionen veränderen/verschieben/editieren möchte.. nervt!!!
ich bin im moment jedenfalls eher enttäuscht und versteh die ganzen vorschusslorbeeren bis jetzt noch nicht....

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten