Antwort auf: PES 2015 VS FIFA 15 von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Habe mir Extra einen HongKong Account auf meiner PS4 gemacht um schon diese Woche die Winning Eleven /PES Demo saugen zu können. Ich muss sagen es hat sich ausgezahlt. Ich kann mit Ruhigem Gewissen behaupten - DER KING IST BACK ! Seit PES6 hat mir kein spiel der Reihe soviel Spass gemacht wie jetzt schon die Demo.
>
>Werde Später Noch mehr zum spiel schreiben, mein kleiner ruft.....



Ich werde mal Berichte der Vollversion abwarten, wenn sie erschienen ist. Auf Demos gebe ich nicht mehr viel. Ob gut oder schlecht. Generell wollte ich dem Drecksladen EA kein Geld mehr in den Rachen werfen, zumindest bei FIFA.
Aber ein Fußballspiel muss einfach her, notfalls wird´s wieder vertickt.

Wer schön, wenn PES wieder besser ist.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 24.09.2014 17:55 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten