Antwort auf: Re:PES 2015 VS FIFA 15 von dotwin

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>hmmm.. also ganz ehrlich.. ich find die pes2015 demo echt schlecht.. nachdem was in der presse und auch von der gamescom erzählt wurde find ich die demo richtig enttäuschend.. spielt sich wie pes2014 nur mit einer direkteren steuerung.. aber immer noch läuft vieles wie auf schienen ab.. auch die grafik sieht während dem aktiven spielen irgendwie komisch und grobpixelig aus - in den replays und höhepunkten dagegen glasklar und scharf.. mal abwarten vielleicht ist es nur ein demoproblem.. und was mich auch richtig ankotzt ist das die das strategie/aufstellungsmenü wieder verändert ham.. jetzt muss ich im menu einen anderen reiter anwählen wenn ich in der aufstellung der spieler positionen veränderen/verschieben/editieren möchte.. nervt!!!
>ich bin im moment jedenfalls eher enttäuscht und versteh die ganzen vorschusslorbeeren bis jetzt noch nicht....


Echt ? Ich finde die Demo Einfach nur klasse. Den Vorgänger habe ich nach wenigen Wochen verkauft das war doch eine Frechheit. Nun finde ich, spielt sich das Spiel wie eine richtige Simulation. Fifa ist für mich keine Alternative mehr, ein Jahr Fifa hat mir zwar spaß gemacht, aber es reicht, bleibt einfach nur ein Arcade kick für zwischendurch, bei PES braucht man wieder eingewöhnungszeit und man muss sich Tore wieder schön herausspielen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten