Antwort auf: Nintendo DS von Brutzler

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Zockt das hier noch jemand?

Habe es mir am Samstag zulegt und gestern gleich mal 5 Stunden nicht mehr aus der Hand gelegt...
Level 5 zählt für mich mittlerweile zu den absoluten Spaßgaranten, besonders auf dem 3DS. Prof. Leyton, Inazuma und jetzt Fantasy Life sind einfach geniale Spiele.
Auch wenn ich bei FL noch ziemlich unbeholfen zu Werke gehe und mitunter nicht recht weiß, was ich tun muss. Aber das ändert sich hoffentlich.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der 3DS wird immer mehr zu meiner Lieblingskonsole! Inazuma, New Super Mario Bros 2, Mario und Luigi Dream Team Bros. und jetzt Fantasy Life fesseln mich ungemein vor das Teil.

Besonders Mario und Luigi haben es mir derzeit angetan. Ich musst mich fast zwingen, Fantasy Life einzulegen.
Der 3DS ist imo perfekt für Zwischendurch.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der ebenfalls FL zockt und Lust hat, auch mal online zu spielen.

wenn ich einen Blick in meine Softwarebibliothek auf dem 3DS werfe und sehe wie viele Stunden ich die einzelnen Spiele

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten