Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa SĂĽnd von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Galaxy Tab S gekauft.

Und auf diesem lässt es sich besser spielen und Filme anschauen, als auf meinem iPod.

Eines der ersten Spiele, welches ich mir hierfĂĽr gekauft habe ist:

Wind up Knight 2

Ich war bereits vom ersten Teil begeistert.

Es handelt sich hierbei um ein Jump ’n run.

Man hat vier Grundfunktionen:

-?Springen
-?Rollen
-?Schwerthieb
-?Schildschutz

Der kleine Ritter läuft ohne Unterlass, bis ihm die Winding-Power ausgeht.
Dies kann man verhindern, indem man SchraubenschlĂĽssel aufsammelt, oder Gegner erledigt.

Der Kerl läuft ohne anzuhalten und das Spielprinzip ist etwas zwischen agieren, merken und reflexen.
Wenn möglich, sollte man sich den ganzen Parcour mit all seinen Fallen und Feinden  merken.
NatĂĽrlich wollen in jedem Level auch noch MĂĽnzen aufgesammelt und das versteckte Item gefunden werden.
Und es kommen noch je drei Zusatzaufgaben dazu: zB ohne einen Feind zu töten durch das Level.

Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es auch Checkpoints. Damit hält sich auch der Frust in Grenzen.

„Nur noch ein Level“ ist hier wieder Program.

Habs im Play-Store für ca. SFr. 3.- gekauft. Gibt’s auch als Demoversion. Allerdings
nerven da die Angebote. Wer innerhalb der ersten 30 Minuten zuschlägt kriegt das Teil für 50%. Hat man sich erst nach den 30 Minuten für einen Kauf entschieden (so wie ich), deinstalliert man das Teil, installiert es neu und macht vom reduzierten Preis gebrauch.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen