Antwort auf: Re:Fantasy World von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich liebäugle/hadere derzeit mit dem Kauf einer neuen Konsole: WiiU PS4 oder 3DS.
>
>Ich kuck heut abend mal was sie so für Bundles rumliegen haben im MediaMarkt, dann greif ich vielleicht zum 3DS. Was muss ich mir denn mittlerweile für ne Version da holen *:?


Der 3DS XL ist wohl das neuste Teil. Pass aber auf, dass Du nicht den 2DS erwischst. Spielt auch die 3D-Spiele ab, aber nur in 2D.

hier mal ein Link: [http://www.wog.ch/index.cfm/hardware/category/Nintendo-3DS-Accessory]

zu Wii U: Gibt es dafür gute Spiele?

PS4 habe ich mir auch schon überlegt. Aber auch hier: Welcher Kracher rechtfertigt den Kauf?

Ergänzung (Aus Wiki):

Im Zuge einer Internetkonferenz wurden am 29. August 2014 zwei neue Modelle des 3DS und 3DS XL angekündigt. Im Grunde ist es eine technische Verbesserung der beiden schon auf dem Markt befindlichen Modelle. Der New 3DS und New 3DS XL hat ein zweites Schiebepad, C-Stick genannt, sowie zwei neue Schultertasten ZR und ZL bekommen. Ebenfalls mit dabei ist ein NFC-Chip für die amiibo-Figuren. Die New-Modelle erhalten einen stärkeren Prozessor, wodurch aufwändigere Spiele und Anwendungen flüssiger laufen sollen, der Browser erhält HTML5-Unterstützung. Während sich die Größe der Bildschirme des New 3DS XL im Vergleich zum 3DS XL nicht verändert hat, sind die Bildschirme des New 3DS ein wenig größer geworden. Die Konsolen erhalten verbesserte Akkus, mit denen sie bei der Verwendung von 3DS-Spielen bis zu 7 Stunden durchhalten sollen, und als Speicher sollen nun auch MicroSD-Karten verwendet werden können. Weiters wurde der 3D-Effekt verbessert, die Frontkamera erfasst nun das Gesicht des Spielers und richtet den 3D-Effekt entsprechend aus, sodass man nun auch dann ein klares 3D-Bild sieht, wenn man schräg auf das Gerät sieht. Der stärkere Prozessor soll sogar das Spielen von Wii-Titeln ermöglichen. Als erstes Spiel ist bereits Xenoblade Chronicles für den New 3DS angekündigt.

In Japan sollen die beiden Modelle bereits am 11. Oktober erhältlich sein, der Europa- und Nordamerika-Start ist erst 2015. Der New 3DS wird in schwarz und weiß ausgeliefert und der New 3DS XL in metallicblau und metallicschwarz. Die Cover der New Nintendo 3DS-Modelle sind jedoch austauschbar (die der XL-Variante nicht).

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 09.10.2014 09:13 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten