Antwort auf: Re:Fantasy World von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Zockt das hier noch jemand?
>
>noch nicht. Harvest Moon gepaart mit Animal Crossing?


Jein. Geht schon in die Richtung.
Du kannst halt mit Deinem Avatar insgesamt 9 Leben leben (z.B. Holzfäller, Schreiner, Paladin, Jäger, Bergarbeiter, Schmied...) Spaß macht einfach das herumlaufen in der Level5-typischen Welt.
Es ist spielerisch nicht DIE Offenbarung, aber es macht durchaus viel Spaß.


Ich kann Dir zum 3DS absolut raten. Da ich eh immer den 3D-Modus aus habe, hätte mir aber auch der 2DS gereicht.
Ich finde, das ist einfach die pefekte Konsole fürs "Zwischendurchzocken". Die Frau will TV schauen, ich kann dabei spielen. Mal 5 Minuten Zeiten, dann schnell die Konsole an und los geht's. Oder im Zug, in der Mittagspause... Dafür liebe ich meinen 3DS.
Sicher gibt es nicht die unüberschaubare Menge an Titeln, aber unter den Spielen sind absolute Highlights. Die WiiU reiz mich dagegen 0,000%. Keine Ahnung, was ich darauf spielen sollte...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten